Meine Musik

Meine Noten:

Etliche Noten und Texte zu bekannten Rock, Pop oder Jazz-Stücken habe ich selbst gesetzt. Sie sind zum größten Teil auf meiner Website erhältlich.
Um zu den Noten zu gelangen, bitte folgende Internetadresse per Hand eingeben:

Hinweis: Ich möchte nicht, dass die genannte Internetseite von automatischen Suchmaschinen gefunden wird. Deshalb habe ich keinen automatischen Link verwendet und die Internetadresse ist als Graphik eingefügt. Bitte die Seite mit den Noten auch nicht von anderen Seiten automatisch verlinken. Der Link kann aber gerne bei "Favoriten" gespeichert werden.

Mein Instrument:

Ich spiele seit meiner Kindheit Klavier, seit Anfang 2006 Akkordeon und ich singe gerne. Ich improvisiere gerne, spiele aber auch nach Noten.

Meine eigenen Kompositionen:

Genezareth -
Das Kirchen-Musical

Meine Bands:

Seit über 20 Jahren spiele ich in unterschiedlichen Rock- und Jazzbands mit und ohne Namen.

Heute spiele ich in der Band:
Manni & the Doctors
Rockmusik aus den 80-ern von BAP, Klaus Lage, Westernhagen und anderen

 

Einige ehemaligen Bands sind

Minus One
Einer fehlt immer. Rockmusik mit eigenen Stücken

Blue Orange
Bar-Jazz mit E-Piano, Saxofon (Achim Birr) und Schlagzeug (Johannes Honnef)
Bluesmobil
Boogie-Woogie-Duo mit Wolfgang (Wolle) Dickels

Zu empfehlen:

What I Want
Rockmusik von jungen Leuten für junge Leute. Garantiert GEMA-frei.
Facebook
Soundcloud - Songs zum Download

 


E. Waffenschmidt 11.Dez.2016